9x13 blog
by STM Berlin

Fotoblog über
Sport und mehr

Watt`n Wasserball 2019

Wetter: Ja gabe es, aber hätte besser sein können :)  [18 Grad Celsius Wassertemperatur und 15 Grad Celsius Lufttemperatur bei steifer Brise und Niesel] , doch Spaß hat`s allen Beteiligten gemacht - Wasserballer und Fan´s sind hart im Nehmen!
2 Damen und 4 Herrn Mannschaften nahmen an diesem Tunier teil, die Mannschaften wurden mit Gastspielern aufgefüllt.

Ergebnis:
Meldorf Seals - Hellas Hildesheim    0:7
TV Keitum - PSV Neumünster         1:3
Hamburg Seals - Kanada Seals (Damen) 3:3
TV Keitum - Meldorf Seals              7:0
Hella Hildesheim - PSV Neumünster 5:4
Meldorf Seals - PSV Neumünster     2:5
Hellas Hildesheim - TV Keitum         0:5

Am Ende des Tages gab es den Pokal für den Seriensieger:
Die Familie Weiterer aus Hildesheim. Mit einem ehemaligen Nationalspieler und zwei Bundesligaspielern sind sie in Büsum nahezu unschlagbar.




Hier einige Impressionen:

Watt`n Wasserball


weitere Fotos --->

Lokale Prese: https://www.boyens-medien.de/artikel/dithmarschen/wasserballer-trotzen-der-kalten-familienlagune-281638.html